WBBWorld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zum Anzeigenmarkt Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WBBSpace

WBBWorld » Styling » Bildbearbeitung » Animation? » Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yamiyugi227
Jungspund

Animation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte euch mal fragen, da ich mich seid neustem für GFX interessiere, wie ich eigentlich Animationen "erschaffe"?
Also ich habe gehört das geht mit Adobe Image Ready, aber ich blick nicht WIE das geht?!
Habe auch schon ein paar Tutorials ausprobiert und gelesen, aber ich kapiere immer noch nicht wie das genau geht...
Kann da jemand mir helfen?
Es müssen nicht aufwendige Animationen sein, nur Schrift ein, Schrift aus, Balken nach links, Balken nach rechts und solche Standard Sachen...

MfG
09.02.2006 20:10 yamiyugi227 ist offline Beiträge von yamiyugi227 suchen Nehmen Sie yamiyugi227 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Animation Shop von Jasc, ist bei Paint Shop Pro dabei und ist im Netz kostenlos erhältlich.
Da legt man eine neue Animation an mit der Größe 100 x 100 z.B
Dann kann man da Bild für Bild hinzufügen, und die Zeit einstellen wie lang das angezeigt wird.
Im Programm kann man sich das dann schon ansehen, und beim Speichern verschieden Optionen und Formate wählen.

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

09.02.2006 21:54 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
JJLB JJLB ist weiblich
Grünschnabel

WBB-Versionen: WBB 2.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch den Gif Animator von Ulead.
Der ist auch sehr gut Augenzwinkern
02.07.2007 08:42 JJLB ist offline E-Mail an JJLB senden Homepage von JJLB Beiträge von JJLB suchen Nehmen Sie JJLB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WBBWorld » Styling » Bildbearbeitung » Animation?