WBBWorld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zum Anzeigenmarkt Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WBBSpace

WBBWorld » Styling » Banner - Logo´s » sixlife » Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sixlife  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auktionswahn Auktionswahn ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Freiburg
WBB-Versionen: WBB 2.1

sixlife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich versuchs mal großes Grinsen
brauche ein banner für ein auktionshaus mit artikel für erwachsene (nicht nur erotik) alles ab 18. zu bsp. spiele - schocker usw. hier url das auktionshaus hier

ein gutes logo suche ich auch noch verwirrt
09.07.2004 00:12 Auktionswahn ist offline E-Mail an Auktionswahn senden Beiträge von Auktionswahn suchen Nehmen Sie Auktionswahn in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich hier doch mal erwähnen daß ich kein Grafiker / GFX´ler bin. Augenzwinkern

Ich tue mir mit Garfiken, Bannern und so Sachen relativ schwer.
Nur selten kommt etwas einigermaßen brauchbares wie das Banner hier raus.

Also bitte nicht böse oder enttäuscht sein, wenn hier keine Bannervorschläge gemacht werden. Augenzwinkern

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

09.07.2004 10:11 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
lmh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bekommt man als gegenleistung???
cool Augenzwinkern
12.02.2005 20:29
anny
Grünschnabel

Boa alle wollen ne Gegenleistung haben *grrr*

Kann man das auch nicht mal umsonst machen?

Ach ja man bekommt NIE was umsonnst! böse
29.12.2007 12:58 anny ist offline E-Mail an anny senden Homepage von anny Beiträge von anny suchen Nehmen Sie anny in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Naja, es gibt schon noch Leute die was für andere tun ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Allerdings sind die weniger geworden, zum Teil sicher auch aus gutem Grund. Augenzwinkern

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

29.12.2007 21:41 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WBBWorld » Styling » Banner - Logo´s » sixlife