WBBWorld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zum Anzeigenmarkt Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WBBSpace

WBBWorld » Board News » Bug's - Fehlermeldungen / Lob & Kritik zum Board » Frage Änderungen am Anzeigenmarkt möglich? » Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen am Anzeigenmarkt möglich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Grünschnabel

WBB-Versionen: WBB 2.3

Änderungen am Anzeigenmarkt möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal eine Frage, und zwar suche ich für mein GTI Forum, einen Anzeigen markt.

Dieses Grundgerüst ist ja schon ganz gut, aber ich habe da noch ein paar Fragen.

- kann man beim Formular noch Angaben hinzufügen
---- Artikel
---- Preis (wählbar dahinter über Drag/Drop FP, VHB, VHS)
---- Beschreibung
---- Bilder über einen Externen Upload / internen Upload einfügen können
---- Laufzeit einstellen können
---- Artikelzustand (neu, alt, gebraucht, beschädigt)
---- Versandkosten eintragen

Kontaktmöglichkeiten einstellen (PM, Email, Handy)
- Bei einer neuen Anzeige, ist es möglich da einen Thread in einem Unterforum erstellen zu lassen?
- ist es möglich externe Bilder zuverlinken (upload über directupload.net, Imageshack?)

Wäre sowas realisierbar?

Kann dies dann auch gemacht werden, das man es Extern auf meiner Hauptseite verlinken kann?

Grüssle
14.07.2009 20:15 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,
prinzipiell ist das alles machbar, nur ich habe dazu leider keine Zeit.

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

15.07.2009 18:52 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Oli
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es den möglich, wenn ich den Hack kaufe, zu diesen ab ändern zulassen und dann auch hier einzustellen?

Grüssle

Weis ja nich wie dir die Vorschläge gefallen würden.
16.07.2009 05:25 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Das wäre natürlich auch möglich

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

16.07.2009 06:38 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Oli
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Oli

Wie würde das mit derBezahlung abgehen? Was müsste ich zahlen?

Hast du Paypal? Wenn ja kannst du mir direkt die Adresse schicken dann überweise ich das gleich.

Grüssle
16.07.2009 09:00 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WBBWorld » Board News » Bug's - Fehlermeldungen / Lob & Kritik zum Board » Frage Änderungen am Anzeigenmarkt möglich?