WBBWorld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zum Anzeigenmarkt Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WBBSpace

WBBWorld » Styling » Buttons - Buttonsets » Buttons gesucht » Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Contra_Agenda Contra_Agenda ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt am Main
WBB-Versionen: WBB 2.3

Achtung Buttons gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche noch folgende Buttons:

User am Pranger, User gelöscht, Link uns, Linkliste, Datenbank, Safeknacker, Auktion, Chat, Galerie, Gästebuch, Spiele, Portal, User-Herkunft, Treffen

im Style des old_vbdesigns_wbb2.3.

Vielen Dank

Mancher Untersuchungsausschuß liefert am Ende wirklich nur untersuchten Ausschuß.

12.06.2005 14:50 Contra_Agenda ist offline E-Mail an Contra_Agenda senden Homepage von Contra_Agenda Beiträge von Contra_Agenda suchen Nehmen Sie Contra_Agenda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Contra_Agenda in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Contra_Agenda: contraagenda MSN Passport-Profil von Contra_Agenda anzeigen
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Style wäre es vielleicht angebracht beim Entwickler selbst mal nachzufragen.

http://www.vbdesigns.de/showthread.php?t=1635

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

12.06.2005 18:39 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Contra_Agenda Contra_Agenda ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt am Main
WBB-Versionen: WBB 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Contra_Agenda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühe aber ich habe das anders gelöst. Da ja immer mehr Dinge hinzukommen, hätte ich mit der Zeit Probleme, die Buttons unter zu bringen. So habe ich nun ein Pulldown-Menü eingesetzt, was auch komfortabler ist....finde ich.

Gruß Augenzwinkern

Mancher Untersuchungsausschuß liefert am Ende wirklich nur untersuchten Ausschuß.

12.06.2005 18:49 Contra_Agenda ist offline E-Mail an Contra_Agenda senden Homepage von Contra_Agenda Beiträge von Contra_Agenda suchen Nehmen Sie Contra_Agenda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Contra_Agenda in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Contra_Agenda: contraagenda MSN Passport-Profil von Contra_Agenda anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WBBWorld » Styling » Buttons - Buttonsets » Buttons gesucht