WBBWorld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zum Anzeigenmarkt Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WBBSpace

WBBWorld » WBB - Hack´s & Addons » Beta -Addons » Smiliekategorie Hack » Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smiliekategorie Hack  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windgeflüster Windgeflüster ist weiblich
Jungspund

Herkunft: BW

Smiliekategorie Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy Smilie

ich such den Smiliekategorie_Hack doch kann ihn leider nicht finden, der war doch von dir oder????? kannst du mir evtl sagen wo man den runter laden kann? will meine smilies sortieren Augenzwinkern

nen schönen tag wünscht windy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windgeflüster am 01.07.2004 05:51.

01.07.2004 05:50 Windgeflüster ist offline E-Mail an Windgeflüster senden Homepage von Windgeflüster Beiträge von Windgeflüster suchen Nehmen Sie Windgeflüster in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Windgeflüster,

Smilieskategoriehack´s gibt es soweit ich weiß mehrere.
Einer davon ist von mir, den es aber nur für das WBB 1.2 gibt.
Zum downloaden wird es den erst wieder nach überarbeitung geben.
Vorher könnte ich die alte Version noch per Mail verschicken wenn gewünscht.

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

01.07.2004 05:58 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Windgeflüster Windgeflüster ist weiblich
Jungspund

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Windgeflüster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen smilie!
jo ich nehm den von dir hihihi wäre echt supa wenn du ihn mir zuschicken könntest, ich würde ihn nämlich gerne am we reinbaun!!!

du bisch halt a fässle gell großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windgeflüster am 01.07.2004 17:48.

01.07.2004 17:47 Windgeflüster ist offline E-Mail an Windgeflüster senden Homepage von Windgeflüster Beiträge von Windgeflüster suchen Nehmen Sie Windgeflüster in Ihre Freundesliste auf
Mr.Smilieman
Cheffe

images/avatars/avatar-4.gif

WBB-Versionen: WBB 2.1; WBB 2.2; Andere

Zitat:
Original von Windgeflüster
tagchen smilie!
jo ich nehm den von dir hihihi wäre echt supa wenn du ihn mir zuschicken könntest, ich würde ihn nämlich gerne am we reinbaun!!!

Sicher daß Du den vom WBB 1.2 willst?

Zitat:
Original von Windgeflüster
du bisch halt a fässle gell großes Grinsen

Nee, noch ned ganz, aber ich bin auf dem Weg dahin. großes Grinsen

hmmm...irgendwie hatte ich bei Dir WBB2 im Kopf verwirrt
Naja, dann halt für 1.2 Augenzwinkern

Kein Support über Messenger gleich welcher Art.....

.....Support ausschließlich hier im Forum!!!

--> .: The new World 4 your WBB :. <--

01.07.2004 19:38 Mr.Smilieman ist offline E-Mail an Mr.Smilieman senden Homepage von Mr.Smilieman Beiträge von Mr.Smilieman suchen Nehmen Sie Mr.Smilieman in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Mr.Smilieman: mr_smilieman
Stubbi Stubbi ist männlich
Grünschnabel

WBB-Versionen: WBB 1.0; WBB 2.3; WBB 3

Hatte Ihm mal hier gesehen
18.05.2007 22:15 Stubbi ist offline E-Mail an Stubbi senden Homepage von Stubbi Beiträge von Stubbi suchen Nehmen Sie Stubbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WBBWorld » WBB - Hack´s & Addons » Beta -Addons » Smiliekategorie Hack